Intro

Am 23. August 2023 treffen sich Sportlegenden und Golfbegeisterte unter dem Motto "Legends for Talents". Seit Jahren unterstützen wir den Nachwuchs des FC Luzern mit rund einer halben Million Schweizer Franken. Auch dieses Jahr verspricht ein Tag voller Golf-Action zu werden.

Eintreffen und Registrierung beginnen um 8:00 Uhr, gefolgt von einem Meet & Greet Frühstück im Golf Stübli. Um 9:30 Uhr begrüssen wir euch offiziell und machen uns auf den Weg zu den Greens.
Um 10:15 Uhr starten wir mit einem Kanonenstart im Texas Scramble-Format.

Geniesst eine Zwischenverpflegung ab 11:30 Uhr, um neue Energie zu tanken. Nach dem Turnier treffen wir uns um 16:15 Uhr zum Welcome Back Apéro. Das gemeinsame Nachtessen und die Ehrung der Gewinner beginnt um 17:00 Uhr und bietet Gelegenheit zum Austausch.

Der offizielle Teil endet um 21:30 Uhr, doch wir versprechen euch einen Tag voller Sport, Spass und Erinnerungen.

Seid dabei bei der 9. FC Luzern Golf Trophy! Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz - wir freuen uns!

Euer FC Luzern Golf Trophy "Legends for Talents" Team

MAIN SPONSOR

IM ZENTRUM DES GESCHEHENS

Als Main Sponsor der FC Luzern Golf Trophy nimmt Ihre Firma oder Marke in einem spannenden Umfeld mit Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft, Politik und Gesellschaft exklusiv im Zentrum.

LEISTUNGEN

• Übergeordnete Logopräsentation auf allen konventionellen und visuellen Kommunikationsmassnahmen, inklusive dem Patronat (Tee-Sponsoring) von zwei Tees (exklusiv Produktionskosten)
  • Interview oder Produktvorstellung beim Gala-Dinner
  • 3 Flights à je 3 Green Fees (total 9 Golfer/Innen, die Sie zur FC Luzern Golf Trophy einladen können)
  • 3 Gäste (Apéro und Gala-Dinner im Golf Club Engelberg – Einladung durch den Main Sponsor)

CHF 15’000

GEMEINSAM FÜR EINE GUTE SACHE

Als einer von maximal vier Partnern der FC Luzern Golf Trophy bildet Ihre Firma zusammen mit dem Main Sponsor eine wichtige und tragende Stütze dieser einzigartigen Charity-Veranstaltung des FCL-Beirat.

LEISTUNGEN

• Logopräsentation auf allen konventionellen und visuellen Kommunikationsmassnahmen, inklusive dem Patronat (Loch-Sponsoring) von einem Loch (exklusiv Produktionskosten)
  • Interview oder Produktvorstellung bei der Verlosung der Tombola
  • 1 Flights à 3 Green Fees (total 3 Golfer/Innen, die Sie zur FC Luzern Golf Trophy einladen können)
  • 2 Gäste (Apéro und Dinner im Golf Club Engelberg – Einladung erfolgt durch den Partner)

CHF 6’000

SUPPLIER

WERDEN SIE HOFLIEFERANT

Mit dem Status Supplier geniesst Ihre Firma, Marke oder Produkt - z.B. Wein - ein Exklusiv-Recht rund um die FC Luzern Golf Trophy und insbesondere am Apéro und natürlich am Gala-Dinner.

• Teilnahmeberechtigung am Apéro und Gala-Dinner
  • Produktepräsentation oder Degustation am Apéro

auf Anfrage

TEE-SPONSOR

HIER WERDEN SIE GESEHEN

Mit dem Full-Branding eines der 18 Tees auf der einmaligen Anlage inmitten des idyllisten Golfplatz Europas steht Ihre Firma oder Marke bei den dynamischen Abschlägen im Mittelpunkt.

• Teilnahmeberechtigung am Apéro und Gala-Dinner

PREIS

CHF 2’000  (die Produktionskosten der sechs Werbebanden (à 100x50cm) gehen zu Lasten des Werbetreibenden)

WELCOME BAG

EIN WARMER EMPFANG

Am Welcome Desk erhalten alle Teilnehmer der FC Luzern Golf Trophy einen Welcome Bag. Der Patronatsinhaber bestimmt, mit welchem Inhalt er bei den Golferinnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte.

PREIS

CHF 1’500  (oder in Sachleistung)

SACHPREISE

PRÄMIERT UND AUSGEZEICHNET

Beim am Gala-Abend im gemütlichen wie auch stilvollen „Stubli“ des Golfclub Engelberg werden die besten Flight in den beiden Wertungen Brutto und Netto ausgezeichnet. Die verdienten Sieger dieses Charity Anlasses werden dabei für ihre Leistugen entsprechend prämiert und ausgezeichnet.

• Nennung des Preissponsors bei der Preisverleihung

PREIS

ab CHF 500  (oder in golf-affinen Sachleistungen)

SPEZIALWERTUNGEN

LONGEST DRIVE

Was die schnellste Runde in der Formel 1 ist, stellt im Golf der Longest Drive dar. An der abendlichen Preisverleihung beim Gala-Dinner wird der längste Schlag des Tages als eine der drei Spezialwertungen ausgezeichnet und prämiert – sowie natürlich gebührend gefeiert. Mit dem Patronat Ihrer Firma für diese Spezialwertung sind Sie in aller Munde.

CHF 2’000

NEAREST TO THE PIN

Neben den Spezialwertung „Longest Drive“ wird an der FC Luzern Golf Trophy an einem Par-3-Loch auch der Schlag prämiert, dessen Abschlag am nahestehen beim Loch und damit beim Flaggenstock zum Liegen kommt. Mit dem Patronat Ihrer Firma für diese Spezialwertung sind Sie in aller Munde.

CHF 2’000

HOLE-IN-ONE

Das Ass im Golfsport – also das erfolgreiche Spielen einer Bahn mit einem einzigen Schlag – übt eine besondere Faszination aus und strahlt auch an der FC Luzern Golf Trophy seinen Reiz aus. Mit dem Patronat Ihrer Firma für diese Spezialwertung und bei einem Eintreten dieser speziellen Konstellation bleibt Ihre Marke in prägender Erinnerung.

PREIS

CHF 3’000  (oder in Sachleistung, respektive Versicherungsleistung)

KONTAKTFORMULAR

Anrede *