FLIGHT

DIE PERFEKTE EINLADUNG FÜR FREUNDE ODER KUNDEN

Drei durch den Flight-Sponsor eingeladene Golfer/Innen spielen zusammen mit einer von der Turnierleitung zugewiesenen Sportlegende und bilden gemeinsam einer 4er Flight. Erleben Sie zusammen mit ihren drei Gästen einen Golftag in traumhaftem Ambiente, den Sie noch lange in bester Erinnerung behalten werden.

LEISTUNGEN

• Flight à 3 Green Fees (total 3 Golfer/Innen, die Sie zur FC Luzern Golf Trophy einladen können)
  • Welcome-Bag, Frühstück, Zwischenverpflegung, Apéro und Gala-Abend mit Unterhaltung

PREIS

CHF 3’500

GREEN FEE

EINZIGARTIGES ERLEBNIS

Sie spielen zusammen mit zwei weiteren Gästen sowie mit einer von der Turnierleitung zugewiesen-en Sportlegende und bilden gemeinsam einer 4er Flight. Erleben Sie einen Golftag in traumhaftem Ambiente, den Sie noch lange in bester Erinnerung behalten werden.

LEISTUNGEN

• 1 Green Fee
  • Welcome Bag, Frühstück, Zwischenverpflegung, Apéro und Gala-Abend mit Unterhaltung

PREIS