JUBILÄUMSAUSGABE

10 JAHRE LEGENDS FOR TALENTS

Willkommen zur Jubiläumsausgabe der FC Luzern Golf Trophy.

Seit nunmehr 9 Jahren wird jedes Jahr ein stolzer Betrag zugunsten des Zentralschweizer Nachwuchs gesammelt. Der Erlös kommt vollumfänglich der Förderung von jungen Sporttalenten aus der Innerschweiz zugute.

SPORTLEGENDEN - AM BALL FÜR DIE JUNGEN

Viele nationale und internationale Sportlegenden geben sich jedes Jahr die Ehre, um in Engelberg für den sportlichen Nachwuchs Golf zu spielen.

Jeder 4er-Flight wird bei der FCL Golf Trophy von einer Sportlegende angeführt.

Spannende Geschichten, Erlebnisse und sportliche Highlights werden auf und neben dem Platz ausgetauscht, neu erzählt oder nochmals gefeiert.

Dank des persönlichen Engagments jeder einzelnen Sportlegende, wurde die FC Luzern Golf Trophy in all den Jahren zu einer grossartigen Erfolgsgeschichte.

EIN BLICK AUF DEN ABLAUF DER JUBILÄUMSAUSGABE

Ort: Golfclub Engelberg-Titlis